Mantramusik ist Herzmusik

Eines der schönsten Rituale, die ich morgens mache, ist mich mit meiner Freundin Shoshana zu verbinden. Während ich im Bad meine ayurvedische Morgenroutine durchführe, ist meine Beatspill schon verbunden mit den schönen Download‘s von Shoshana.

Mantramusik öffnet den Herzraum und berührt Deine Seele. Ich mach das jetzt schon zwei Jahre und am Anfang musste ich viel weinen, so berührten mich der Gesang und die Musik.
Nach meinem 15 min. Yoga Flow mit Shoshana Backround, fühle ich mich mit Körper, Geist und Seele in Balance.

Ob Du gerade entspannt liegst, sitzt, oder wie ich im Flow beweglich etwas tust, Blockaden werden dabei immer gelöst.

Probiere es aus und bestelle bei der Künstlerin direkt: mail@shoshana.de

Ganz viel Meer von uns findest Du auch in meinem Beitrag: Ayurveda Lifestyle und Herzmusik

UND wenn Du mehr Yoga möchtest, schau unbedingt auch mal bei meinen Yoga Freundinnen vorbei:

Tanja Martens bietet Dir tolle Yoga Kurse und Ausbildungen Online yogastudioonline.de

Franziska Reuss mail@franziskareuss.de. Ist auch Online unterwegs und bietet Dir schöne Yoga Reisen an. Ich war schon öfter auf Ihren Reisen mit dabei. Im Verbund mit Shoshana💝Einfach großartig! Hoffe es geht bald wieder los 🙏

Herzliche Grüße von Andrea & Shoshana

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s