Vitalstoff – Therapie

Heute schon genug Buntes gehabt?

Grüß Dich!

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

Fühlst Du Dich topfit und Leistungsstark?

Oder plagen Dich eher folgende Symptome wie z. B.
Energiemangel, schlechte fahle Haut, dünne brüchige Haare, Augenringe, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Entzündungen der Haut, Gelenke, Zahnfleisch und Schlafstörungen, usw. Oder sogar bereits chronische Krankheiten?
Das sind auch immer Anzeichen eines Vitalstoffmangels.

Solltest Du bereits schon länger unter einigen Beschwerden leiden und Dein Alltag ist bereits dadurch beeinträchtigt, dann braucht Dein Körper dringend Unterstützung und zwar von bioverfügbaren Vitalstoffen.

Bei all den vielen Ungleichgewichten wünsche ich Dir von Herzen, dass Du gesund bist. Damit das so bleibt, sorge vor und bereichere Deine Ernährung jetzt.

Stelle Dir einmal vor der Tisch ist jeden Tag reich gedeckt und Dein Körpersystem kann sich bedienen mit allen guten Sachen die er braucht.

Was für ein Luxus würde Dein Körper sagen. Er dankt es Dir mit reibungsloser Funktion und Energie.

Ich empfehle Dir Produkte die Dich reinigen, nähren und schützen, damit Du Dich regenerieren kannst.

Werde aktiv!

Mein Angebot für Dich:

Empfehlungen für hochdosierte bioverfügbare Vitalstoffe + Infomaterial

Darmreinigungs Kur mit Anleitung und Begleitung (Super easy im Alltag anwendbar)

Stoffwechsel Kur – Anleitung und Begleitung

Es war noch nie so einfach sich gut zu versorgen, in einer von Stress geplagten Welt.

Einfache Einnahme Deines täglichen Vitalstoff-Boost`s und es tut auch gar nicht weh!

Was Du erwarten kannst!

Dein ganzes System wird sich Runderneuern.

Zuerst werden sich Deine Zellen reinigen. Endlich den ganzen, über Jahre angesammelten Mist loswerden, dass ist Schwerstarbeit. Dein Körper wird das für Dich machen, wenn Du ihm die Möglichkeit dazu gibst.

Dann fängt die Regeneration an und Step by Step werden Symptome (ayurvedisch – Ungleichgewichte) gemildert, oder verschwinden oft auch gänzlich.

Danach geschieht etwas sehr wundervolles, denn jetzt beginnt die Aufpufferung der Zellen, durch die Nährung der Zellen. Sie können sich regenerieren und verjüngen, neue Energie bereit stellen und das Immunsystem wird nachhaltig gestärkt.


Auch hier benutze ich zu gern meinen Lieblingsspruch:

„Es gibt keine Wunderpille. Der Weg gut für sich zu sorgen ist das Ziel und von Erfolg gekrönt!“

Ich spreche aus Erfahrung und teile mein Wissen gern mit Dir. Es ist mir ein großer Herzenswunsch, dass es Dir gut geht. Ich habe, über die Jahre, viel über Gesundheit erfahren und gelernt. Ich dachte immer ich wäre super gesund aufgestellt, bis mein Körper mir etwas ganz anderes erzählt hat. Das lies mich noch mal viel tiefer in die ganzheitliche Gesundheitsmaterie eintauchen, um gesund zu werden. Heute zeige ich Dir einen Weg, den Du gehen kannst, um wirkliche Veränderung zu erleben. Ich spüre diese Veränderung täglich in deutlich mehr Vitalität und Lebensfreude. Ich fühle mich sicher und beschützt durch potente hochwirksame Vitalstoffe. Sie sind schon lange mein Bodyguard.

Ehrlich! Wer braucht denn heute noch Konsum Geschichten. Wir haben doch von Allem mehr als genug.

Allerdings gibt es nur die eine Gesundheit und dieses eine Leben. Es gut zu machen, um es gut zu haben ist doch viel wichtiger.

Verbinde Dich mit mir und wir sprechen über Deine perfekte Nährstoffversorgung mit dem besten Vitalstoff – Konzept was ich kenne.

Darauf kannst Du Dich verlassen. Das garantieren ständige Qualitätskontrollen, beste Bio Rohstoffe für die Bioverfügbarkeit aller Produkte. Es ist nachgewiesen, dass die guten Mikronährstoffe in Deinen Zellen ankommen.
Es gibt Vergleichbares, aber nichts Besseres !

Du kannst nur gewinnen. Probiere es aus!

Ich freue mich auf Dich

Herzensgrüße

Deine Andrea