Ernährung & Gesundheit

Natural Medicine

„Lass Deine Lebensmittel Deine Heilmittel sein“

Warum die ayurvedische Ernährungsweise gut für Dich ist?

Oft weiß man heut zu Tage, bei dem großen Angebot doch gar nicht mehr was wirklich gut für uns ist. Die ayurvedische Konstitutionslehre zeigt Dir, welche Ernährungs- und Lebensweisen Dich schwächen und welche Dich zu mehr Gesundheit und Begeisterung in Deinem Leben führen.

Wie heißt es doch so schön:

„Was dem einen Nektar, ist dem anderen Gift.“

Schnell verstehst Du die ayurvedische Lebensphilosophie und warum Ayurveda gesund und glücklich macht. Ich freu mich sehr Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Schritt für Schritt mehr zu Dir selbst zu finden und in Dein Wohlgefühl zu gelangen. Du erhältst ein großartiges Rüstzeug fürs Leben generell und wirst entscheidend gut für Dich sorgen können.

Und der Ayurveda sagt auch:

„Lebst Du nach Deiner Konstitution, lebst Du gesund.“

Ich begleite Dich 1:1 mit meinem Ayurveda Coaching. Wichtig zu wissen ist, dass Ayurveda der Weg der kleinen Schritte ist. Das Du in Deinem Tempo, mit meiner Anleitung voran gehst und Dich nicht überforderst. Dafür bin ich an Deiner Seite. Ich möchte Dir helfen Dich neu zu entdecken und das Beste für Dich heraus zu finden.

Sehr oft höre ich, dass die Integration vom ayurvedischen Lebensstil kompliziert empfunden wird. Man hat mal kurz in den Ayurveda hinein geschnuppert und dann alles wieder gelassen. 
Ein eingefahrener Lebensstil lässt sich erfolgreich nur in kleinen Schritten umstellen. Erst recht, wenn noch Familie dran hängt. 


Um Dich rundum gut und nachhaltiger begleiten zu können, gibt es bei mir jetzt ein ganz neues Ayurveda Beratungs Paket für Dein neues Lebensgefühl.

Ayu Balance Paket – 360€ 
und

Ayu Flow – Paket – 90€

Das Ayu Flow Paket ist für Ayurveda Kenner gedacht die einen Termin nutzen möchten, um Ungleichgewichte zu besprechen. Nach einer kurzen Anamnese bekommst Du einen genauen Fahrplan, um schnell wieder in Deinen Flow zu kommen.


Das kannst Du von meiner 1:1 Beratung von meinem Ayu Balance Paket erwarten:

1. Termin – Wir treffen uns am liebsten natürlich persönlich, aber wenn das nicht geht, treffen wir uns über Zoom, FaceTime oder Skype. Wenn das grad für Dich nicht geht, reicht vorerst auch ein Foto von Dir – visuell und mit einem Anamnese Fragebogen werde ich Deine Konstitution (Prakriti) und Deine Ungleichgewichte (Vikriti) das ist Dein derzeitiger Ist-Zustand, bestimmen. Danach bekommst Du von mir eine Email Deiner Konstitutionsanalyse und bestätigst mir diese bitte kurz. Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich sofort in der Beschreibung wiederfindest.- Nun führe ich alle Auswertungen zusammen und schreibe Dir Deinen persönlichen Ayurveda Wegweiser. Zuerst ist wichtig das Du eventuelle Disbalancen ausgleichst. Schritt für Schritt bekommst Du Anleitungen, Rezepte und Adressen für Gewürze, Kräuter und alles was Du brauchst um entspannt zu starten.

            
2. Termin – ca. 2-3 Wochen danach treffen wir uns in einem weiteren Zoom oder  per Telefon und  besprechen erneut was sich verändert hat und gleichen Deinen Therapieplan an. Du bekommst entsprechende Empfehlungen und nächste Schritte für die Integration Deines neuen Ayurveda Lebensstils. 


3. Termin – ca. nach weiteren 2-3 Wochen, treffen wir uns wieder über Telefon, Zoom, wie Du magst- wir legen weitere Schritte fest, die sich für Dich gut anfühlen und Du bekommst nächste Empfehlungen, um immer mehr in Dein Wohlbefinden zu kommen und in Deinen persönlichen Flow zu finden. 


Das Ziel ist für Dich mehr Energie, Leistungsfähigkeit, Wohlgefühl, Harmonie, Glück und Freude zu haben.


Das kannst Du erreichen, indem Du Dich selbst besserer kennen lernst und weißt was Du brauchst, um Disbalancen auszugleichen. Das ist existenziell wichtig damit sich daraus später keine chronischen Krankheiten entwickeln können. Aber auch und erst recht dann, wenn Du bereits gesundheitliche Probleme hast und es Dir schon länger nicht gut geht, wirst Du viel für Dich erreichen können und Linderung haben.

Es gibt keine Wunderpille, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und ich gehe Ihn mit Dir.

Du kannst so viel für Dich tun! Ich bin an Deiner Seite.
Ich freue mich auf Dich

Bis bald

Namste´

Deine Andrea