Sylt – Ayurveda Lifestyle – Herzmusik live erleben – Pure Entspannung bei einer Massage genießen – Strandwandern und Spuren im Sand hinterlassen

Komm mit uns ein Wochenende nach Sylt und lasse Dir bei ausgiebigen Strandspaziergängen vom Wind den Kopf frei pusten. Ganz nach dem Sylter Wahlspruch „Rüm Hard, Klaar kiming!“Außerdem wirst Du einiges über Ayurveda, dem ältesten Heilsystem unserer Erde erfahren und köstliches Ayurvedisches Essen genießen. Auch kannst Du Dich auf eine wundervolle Massage freuen die wir jedem unserer Gäste schenken. Den Abend lassen wir mit Herzmusik von Shoshana ausklingen. Du wirst begeistert sein wenn die Mantren Dein Herz berühren. An diesem Wochenende wirst Du ganz bei Dir ankommen, angesammelten Ballast von Körper, Geist und Seele den Wellen übergeben um Dich zu entlasten. Ganzheitliches Ayurveda für Deinen Körper, Mantren mit Meditationen für Deinen Geist, sodass Dein Herz sich öffnen kann und Deine Seele sich freut. Diese besondere gemeinsame Zeit in einer kleinen Gruppe mit lieben Menschen wie Du und ich, wird Dir vorkommen wie ganz viel Meer, als nur ein Wochenende.
Wir sind Shoshana und Andrea und freuen uns sehr auf ein paar tolle entspannte und bewegende Tage mit Dir. Du bist herzlich Willkommen mit allem was ist!

Erstes Pilotwochenende mitte Oktober geplant!
Kostenaufwand für Dich ca. 400€
Melde Dich gleich an: 015174201304

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s